Pudeloase

Frankenland


Hier leben wir

Unsere täglichen Spaziergänge gehen über Felder und Wiesen. Am Rand der Wiese beginnt der Wald und wir konnten so schon Rehe und auch Hasen kennen lernen. Wie haben wir uns erschrocken, als ein Reh unseren Weg kreuzte. So ein seltsames Tier hatten wir bis dahin ja noch nie gesehen, aber wir konnten gar nicht schnuppern, so schnell war es wieder im Wald verschwunden.

Am Waldrand auf der anderen Seite fließt ein kleiner Bach, den die Leute hier die Sinn nennen. Wir konnten von dem Wasser auch schon trinken, aber das ist ganz schön kalt, das sag ich Euch.

... und hier zwischen den Bäumen kann man den kleinen Ort sehen, wo wir leben, hier kennt man noch seine Nachbarn.

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!